Sternenkinderzentrum Odenwald e.V.

Kunde

 

Auf vielseitige und einfühlsame Weise begleitet das Team des ambulanten Kinderhospiz „Sternenkinderzentrum Odenwald e.V.“ Familien in schwierigen Lebenssituationen. Eltern, die Abschied von ihrem Kind nehmen mussten oder deren Kind schwer erkrankt ist, finden beim Kinderhospiz angemessene Unterstützung in Form von Beratung und Begleitung. Überdies organisiert das Sternenkinderzentrum spezielle Trauergruppen für Eltern und Geschwisterkinder und bietet darüber hinaus eine Männersprechstunde an.

Projekt

 

Webdesign

 

Kundenstimme

 

Wir arbeiten vom Sternenkinderzentrum Odenwald nun schon eine ganze Weile mit Frau Koban zusammen. Wie das in einem Verein immer so ist, gibt es verschiedene Wünsche, Ideen und Vorschläge, da sich die Mitglieder aktiv einbringen.

Frau Koban hat in dieser Zeit immer die Ruhe bewahrt und darüberhinaus eine hervorragende Arbeit geleistet. Wir möchten uns ausdrücklich für ihre Arbeit, ihre Geduld, ihre Fachkompetenz und Humor bedanken. Sie führte uns Laien sicher durch ein Feld, was wir selber kaum überblicken konnten.

Nun verfügen wir über einen Internetauftritt, der uns optimal nach außen präsentiert. Der Erfolg unseres Vereins ist damit auch Teil ihrer Arbeit. Wir freuen uns auch zukünftig mit ihr Arbeiten zu dürfen.

Helga Schmidtke

www.sternenkinderzentrum-odenwald.de

Kontakt

Ihr habt ein tolles Projekt und steht noch am Anfang? Oder Ihr seid schon länger unterwegs und möchtet frischen Wind in Euer Anliegen bringen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

 

 

Dr. Sylvia Koban

Heinrichstraße 9 | 55543 Bad Kreuznach

+49 (0)176 3445 3225
sylvia@koolibri-kommunikation.de

Susanne Kühne

Am Iderfenngraben 8 | 13356 Berlin

+49 (0)30 6094 6180
susanne@koolibri-kommunikation.de