Lost Voices Stiftung

Kunde

 

Die Lost Voices Stiftung setzt sich dafür ein, über die schwere und kaum bekannte neuroimmunologische Erkrankung ME/CFS aufzuklären, für ihre Anerkennung und die Verbesserung der medizinischen, sozialen und pflegerischen Versorgung zu kämpfen und ihre Erforschung zu fördern.

Projekt

 

Webdesign 

 

Kundenstimme

Es war für uns eine große Bereicherung mit Sylvia Koban zusammenzuarbeiten. Aus dem Anfangsprojekt „Überarbeitung des Corporate Designs“ wurde das Projekt „Überarbeitung des ganzen Internetauftritts“. Darüber hinaus wurde das Logo modernisiert. Ein großes Unterfangen, das uns aufgrund der knappen zeitlichen Ressourcen etwas herausgefordert hat. Es hat sich gelohnt! Ihre professionelle Herangehensweise, die Kreativität, Geduld und konsequentes Nachfragen haben uns zum neuen Internetauftritt geführt. Unsere alte und in die Jahre gekommene Website wurde grundlegend modernisiert und zeigt sich nun in einem komplett neuen Design. Die neue Website hat sich optisch stark verändert, Inhalte wurden grundlegend überarbeitet und stark reduziert. Eine schnelle Orientierung und Navigation auf der Website sind jetzt kein Problem. Ganz herzlichen Dank, liebe Sylvia, für die Entwicklung und Umsetzung des Konzepts und Design für die Stiftungswebsite! Das Thema ME/CFS ist kein leichtes, insbesondere im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Hab vielen Dank für Deine Offenheit für diese Thematik. Wir sind sehr dankbar und zufrieden und freuen uns sehr über dieses wunderbare Ergebnis. Vielen, vielen Dank!!

Valentina Seidel, Stellvertretende Vorsitzende

www.lost-voices-stiftung.org

Kontakt

Ihr habt ein tolles Projekt und steht noch am Anfang? Oder Ihr seid schon länger unterwegs und möchtet frischen Wind in Euer Anliegen bringen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

 

 

Dr. Sylvia Koban

Heinrichstraße 9 | 55543 Bad Kreuznach

+49 (0)176 3445 3225
sylvia@koolibri-kommunikation.de

5 + 2 =