Rainbow House of Hope Uganda e.V.

Kunde

 

Das Rainbow House of Hope in Uganda fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche. Bildungsförderung, berufsvorbereitende Kurse im Handwerk und Bildungsangebote wie Musik, Sport, Tanz und Theater unterstützen sie auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft. Der gleichnamige Verein Rainbow House of Hope e.V. in Deutschland unterstützt das Kinder- und Jugendzentrum in Kampala. Der gemeinützige Verein ist wie unsere ugandischen Partnerinnen und Partner der Überzeugung, dass sinnvolle schulische und außerschulische Bildung der Schlüssel zu einem besseren Leben ist. 

Projekt

 

Webdesign 

 

Kundenstimme

Frau Koban ging gut und fachfrauisch auf unsere Wünsche ein und setzte sich für das Projekt der neuen Webseite engagiert ein. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis sowohl vom Design als auch von der Funktionalität her. Wir konnten uns schnell darüber verständigen. Der Prozess dauerte von beiden Seiten seine Zeit, kam dann zu einem guten Abschluss. Wir bedanken uns für die Geduld und den Langmut!

Es war (und hoffentlich bleibt) eine gute Zusammenarbeit für eine guten Zweck.

Susanne Fink, Vorstand

www.rainbowhouse.info

Kontakt

Ihr habt ein tolles Projekt und steht noch am Anfang? Oder Ihr seid schon länger unterwegs und möchtet frischen Wind in Euer Anliegen bringen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

 

 

Dr. Sylvia Koban

Heinrichstraße 9 | 55543 Bad Kreuznach

+49 (0)176 3445 3225
sylvia@koolibri-kommunikation.de

8 + 15 =