Stilles Wunder e.V.

Kunde

„Stilles Wunder“ wurde von Franzisca und Martin Prenzel ins Leben gerufen, nachdem ihr Kind kurz nach der Geburt starb. Für Eltern, die eine Stille Geburt hatten oder deren Kind nur einen kurzen Zeitraum bei ihnen verbringen durfte, erstellt das Ehepaar liebevoll bestückte Abschiedsboxen. Darin befinden sich unter anderem handgearbeitete Utensilien wie Mützchen, Fäustlinge und Strümpfchen. Eltern haben so die Möglichkeit, behutsam und würdevoll Abschied von ihrem Sternenkind zu nehmen. Die kostenfreien Sternchenboxen können zudem von Einrichtungen angefordert werden, die die Boxen an betroffene Eltern weitergeben möchten.

Projekt

Webdesign

Kundenstimme

Dr. Sylvia Koban von kOOlibri. Kommunikation für grüne und soziale Anliegen hat für Stilles Wunder e.V. eine neue, moderne und vor allem professionelle Homepage pro pono erstellt. Dieses Angebot war und ist für uns ein wahnsinnig tolles Entgegenkommen und wir sind Sylvia von Herzen Dankbar!

 Sylvia ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat immer wieder wunderbare Vorschläge gemacht, damit die Homepage noch besser wird.

Liebe Sylvia, wir sind dir so dankbar für all deine Zeit, deine Ideen, dein Können und vor allem für deine Geduld! Du machst das klasse und wir können dich mit deinem Talent bestens weiterempfehlen. Danke für deine wunderbare Arbeit, das werden wir dir nie vergessen! ♡

Franziska Prenzel

www.stilleswunder.de

Kontakt

Ihr habt ein tolles Projekt und steht noch am Anfang? Oder Ihr seid schon länger unterwegs und möchtet frischen Wind in Euer Anliegen bringen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

 

 

Dr. Sylvia Koban

Heinrichstraße 9 | 55543 Bad Kreuznach

+49 (0)176 3445 3225
sylvia@koolibri-kommunikation.de

Susanne Kühne

Am Iderfenngraben 8 | 13356 Berlin

+49 (0)30 6094 6180
susanne@koolibri-kommunikation.de